Phos graphein - mit Licht zeichnen

 
 

Seit meiner Jugend fasziniert mich das Fotografieren und Filme machen in verschiedensten Formaten und Stilrichtungen. Es ist mit ein Teil meiner Leidenschaft, mich mittels einer Kamera und Licht auszudrücken. Dabei entstehen meine subjektiven Sichtweisen der Welt, welche diesen Augenblick fotografisch festhalten.

Es ist immer wieder von neuem spannend und herausfordernd zugleich, an diesem Prozess zu arbeiten und sich über die dabei entstehenden Ergebnisse zu freuen.

Nunmehr bin ich seit über 25 Jahren in dieser Branche und liebe sie wie eh und je.

Hier entsteht nun mein Webauftritt, an dem ich aber noch arbeite. Bitte noch um etwas Geduld.

Bei Interesse findet ihr auch noch weitere meiner auf www.istockphoto.com/grabi.

Gut Licht und alles Liebe wünscht euch allen,

Ewald Grabenbauer.

Bilder sind unser erweiterter Gedächtnisspeicher

Foto: ©Natalie Sonnbichler